Empfohlene Ausbildungen
Interner Bereich
Quantenheilung in Berlin - Reinickendorf (Hermsdorf) Quantum Entrainment (QE ®) ist das Resultat neuester Entwicklung auf dem Gebiet alternativer Behandlungsmethoden: Sie arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das autonome vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem rasch tiefe Heilung stattfindet. QE ist eine spirituelle energetische Technik, die auf reinem Gewahrsein und tiefem Frieden basiert. Der Begleiter tut nichts - alles entfaltet sich - und es entsteht ein Raum der tiefen Umarmung mit dem Göttlichen. Bewusstsein und Heilung im Quantenraum In dem Zustand bewegungsloser Stille – dem Zustand reinen Gewahrseins - können körperliche, emotionale und seelische Disharmonien durch Ihr heilendes Bewusstsein selbst reor- ganisiert, balanciert und harmonisiert werden. Der Mensch ist immer zugleich Sein und Werden, Tod und Wiedergeburt. Im QE – Prozess geht es im tieferen Sinne darum, dass wir Menschen unser Gewahrsein davon, wer wir wirklich sind, transformieren und aus einer Bewusstheit heraus leben, die jenseits der Dualität liegt, denn nicht das "Problem" ist das Problem. Der Verstand ist das Problem. Hat man nämlich im Alltag erkannt, was nicht zufrieden- stellend ist, wird die Suche aufgenommen nach jenem, was keine Ursache mehr hat und keine Bedingungen enthält, die Suche nach der vollkommenen Ruhe des Geistes, die unabhängig von allen Umständen ist.
Reines Gewahrsein besteht in Folgendem:
- Die Person ist im Zustand des Nicht-Denkens. - Die Person ist des reinen Gewahrseins nicht gewahr, bis sie wieder zu denken beginnt und erkennt, dass da eine Lücke im Strom ihrer Gedanken war. - Die Person verfolgt kein anzustrebendes Ziel: Kein Wollen ist involviert, keine Energielenkung, keine Vorstellung über Heilung, keine Prozess-Steuerung.
- Die Person beobachtet ausschließlich, was sich in ihrem Geist widerspiegelt.
- Es kommt nur auf Folgendes an: die Wahrnehmung der bedingten Realität, die durch das Erscheinen und das Entschwinden charakterisiert ist, Schritt für Schritt auf die nächste, nächste und nächste Stufe … bis hin zum reinen Gewahrsein zu verlagern. Reines Bewusstsein ist das "eigenschaftslose Absolute". Selbst ohne Aussage darüber ist es "Selbst-Seiend". Es ist einfach ,wie es ist. Ob du bestätigst oder nicht, es ist einfach, wie es ist. Kosmische Illusion ("Maya") befindet sich darin, hat Eigen- schaften und ist sichtbar. Nur der Verstand denkt über Maya und Reines Bewusstsein nach. Vom Verstand her keine Aussage zu treffen ist Reines Bewusst- sein und jede Behauptung ist Maya. Mit "Reines Bewusstsein" identifiziert zu sein, ist ein Gedanke. Sich irgendetwas "anderes" vorzustellen, ist ebenfalls ein Gedanke. Das, was natürlich ist, ist eigenschaftslos. Maya ist Einbildung, während "Der Zeuge", die "Lebens-Kraft", die Kraft, das alles ist "Reines Bewusstsein" nur auferlegt. Die Qualität des Bezeugens ergibt sich ohne Ursache. Im Tiefschlaf gibt es keine Zeit und keinen Raum. Der Wach- zustand ist nichts als ein "langer" Traum. Solange die Illusion "wirklich" zu sein scheint, erscheint das Bezeugen (als) "wirk- lich". Der Verstand ist der Zeuge von allem, aber wenn er nichts zu sagen hat, wird er zu "No-mind" oder er geht über sich selbst hinaus. Jetzt hat der Verstand nichts zu klagen und er verlangt nach nichts mehr. Durch die Verwirklichung unseres eigenen Seins wird das Ver- langen still. Nur durch diese Verwirklichung ist der Verstand friedvoll. Das bedeutet, dass er nichts zu sagen hat. Der ver- langende Verstand ist nicht nicht mehr. Er ist "No-mind". Die Welt ist Illusion. Alle Welten und Gesetze existieren nur in der Illusion. Wenn es Dualität gibt, ist alles vorhanden. Wenn Dualität verschwindet, geht alles. Alle Gesetze,Wissen- schaft, Regeln, Modelle, alles ist verschwunden. Wenn sich der Verstand auflöst, löst sich das "Wissen" auf, das auf der Ebene des vierten Körpers ("Ich bin") angesiedelt ist, und die Dualität von Individuum und Gott löst sich eben- falls auf. Beide, Dualität und Nondualität sind verschwunden.
Reine Bewusstheit besteht in Folgendem: - Die Person ist in Reiner Bewusstheit, ohne ihr gleichzeitig gewahr zu sein. - Die Person macht eine "Nicht-Erfahrung" - die "Abwesenheit von Erfahrung" (reine Nicht-Aktivität). - Die Person erkennt erst, dass sie im Zustand Reiner Bewusstheit war, wenn ihr Geist wieder zu denken beginnt - wieder am line- aren, kausalen Denken anhaftet. Sie empfindet diesen Zustand dann im Rückblick als eine Lücke in ihrem Gedankenstrom, als eine Phase des "Nicht-Erfahrens". Eine Person, die fortwährend in einem Zustand von Glückseligkeit ist, erkennt, dass Gewahrsein jenseits des Verständnisses liegt und doch mit dem Paradox der völligen Befreiung und der einfachen Erscheinung einhergeht. Dieser Zustand hat den "Beobachter" so weit ausgeschlossen, dass das Erlebnis nur im nachhinein fest- gestellt werden kann. In diesem Zustand wird die Wahrnehmung so weit ausgeschlossen, dass nicht einmal die unendliche Tiefe der Ruhe, die vorhanden ist, erkennbar wird. Bei einem Meister in QE müssen Bewusstheit und Konzentration so stark sein, dass er jederzeit eintreten kann, die Dauer des Ver- harrens selbst bestimmt und im nachhinein ganz genau beschrei- ben kann, worin das Erleben bestanden hat. Es ist unmöglich anzugeben, wie weit der Einfluss eines Menschen reicht, der QE praktitiert und es ist unmöglich, die vielschichtigen Bewusstseins- ebenen während des QE zu erleben und sich nicht zu ändern - zu wandeln - Heilung auf allen Ebenen. Wir brauchen an nichts mehr festzuhalten. Es kann ruhig alles leer werden. Herz und Geist werden jedoch nicht vollkommen leer, sondern sind von der absoluten Wahrheit durchdrungen, dass es keine Einzelpersonen gibt, sondern nur Einheit. In einem speziellen auf Sie abgestimmten Setting können Sie in meiner Praxis im Umfang von ca. 10 Modulen zu je 3 Zeit- stunden ein intensives, powervolles Training auf Ihrem ganz individuellen Weg zum Reinen Gewahrsein erhalten und dafür dafür das Zertifikat "Supporter für Geistige Heilung" erwerben.
Eine Bewusstheit für die Stille, aus der Aktivität geboren wird, ermöglicht Ihnen beide Seiten des Lebens – die Gegensätze der Welt– gleichberechtigt zu sehen.
Das erfahrene Stille-Gefühl stabilisiert die Art, wie Sie die Welt sehen. Es rückt Harmonie und Gleichgewicht in den Vordergrund und führt zu innerem Frieden.
Spüren Sie es? Dieses Gefühl, dass etwas zu fehlen scheint, etwas Grundlegendes und zutiefst Elementares?
Viele traditionelle Selbsthilfemethoden wie Affirmationen, Intensionen oder Meditationsübungen verheißen Glückseligkeit. Doch all diese Techniken funktionieren erst dann, wenn der Verstand müde wird, wenn er aufhört,
sich anzustrengen, wenn er nichts tut. Dann erwartet Sie die Stille.
Die Wahrnehmung der Stille geht weg vom Tun, hin zum Sein. Sie ist so natürlich, dass tiefe Entspannung und innere Ruhe die unmittelbaren Folgen sind.
Erst aus dem Nichtstun entsteht spontan die dynamische Aktivität, die uns dorthin trägt, wo unsere tiefste Sehnsucht erfüllt wird.
Tauchen Sie achtsam und sanft in die Stille ein und finden Sie nicht nur mehr inneres Glück und Zufriedenheit, sondern genießen Sie all das auch von ganzem Herzen. Finden Sie heraus, wo sie im Leben stehen und wohin Sie gehen möchten. Machen Sie sich frei von allem, was Sie zurückhält, und heißen Sie Kraft, Energie und Vitalität in Ihrem Leben willkommen. Die Methode von Frank Kinslow ist keine Heilmethode, sondern eine Bewusstseinstechnologie. Quanten heilen nicht! - QE ist eine reproduzierbare Methode. Man braucht nicht daran zu glauben, damit es funktioniert. - In der Natur gibt es keine Probleme. Um ein Problem zu erzeugen, braucht es einen Menschen. Erst die Emotion, die wir einer Emotion beimessen, erschafft das Problem. - Das Problem ist nicht das Problem. Der Verstand ist das Problem. - Jeder Augenblick trägt die Lösung für den jetzigen Moment in sich. - QE setzt markante Impulse für positive Transformationen im Leben. - Durch QE gelingt die dauerhafte Auflösung von Glaubens- sätzen, eine verlässliche Auflösung innerer Blockaden aller Art, die Bereinigung von Ahnenfeldern und das Wiederfinden der eigenen Kraft und Mitte durch Balancierung der inneren Matrix. - Sobald Sie Ihres Selbst gewahr sind, wird kein Problem mehr so groß sein, dass Sie nicht damit fertig würden. - Die QE-Methode heilt so rasch und leicht, dass es scheint, als sei gar nichts geschehen. - QE wirkt heilsam, sowohl für den Impulsgeber als für den Empfänger. - Ruhe ist der universelle Heiler und reines Gewahrsein ist die größstmögliche Ruhe. - Heilung ist in Wirklichkeit eine Nebenwirkung des Gewahr- werdens des ewigen Selbst in uns. - Ihres Selbst gewahr zu werden, ist die Erfüllung Ihres tiefsten Verlangens. - Reines Gewahrsein ist eines, ohne Form, ohne ein Zweites. Das heißt, es hat keine Grenzen, die unser Verstand ausmachen kann. - Erweitertes QE ist nützlich bei chronischen, lang bestehenden oder lebensbedrohlichen gesundheitlichen Herausforderungen wie Diabetis, Herzerkrankungen, Alzheimer oder Krebserkrankungen. Auch tiefe emotionale Konflikte lassen sich damit besonders wirksam lindern oder heilen. - QE vereinigt das Ego wieder mit dem Selbst. - Wenn Sie Ihren Geist für Veränderung und Heilung öffnen, funktioniert QE immer, egal in welcher inneren Verfassung Sie sich gerade befinden. - Gesundheit ist Ordnung. Je mehr Ordnung wir widerspiegeln, desto gesünder sind wir. - Reines Gewahrsein gestaltet Dinge, die schiefliefen, wirkungsvoll wieder neu. - Reines Gewahrsein ist die Quelle der Energie, ohne jedoch Energie selbst zu sein. - Nicht das "Heilverfahren", sondern das Gewahrsein bewirkt die "Heilung". - QE ist eine wirkungsvolle Ergänzung zu traditionellen und alternativen Heilmethoden. - Immer, wenn Sie sich eine positive Veränderung vorstellen können, dann kann QE es in Ordnung bringen. Dann kann Matrix-Quanten-Transformation stattfinden. - Achten Sie auf die Gegenwart, dann sorgt die Zukunft für sich selbst. - Innerer Friede lässt sich nicht durch Anstrengung erreichen. - Innerer Friede und universelle Liebe entstehen aus Selbst-Bewusstheit.
"Die fünf QE - Prinzipien für die Freuden des vollkommenen Menschseins 1. Das Prinzip universeller Harmonie
Das Leben ist Gleichgewicht. Das Leben ist perfekt, genau so, wie es ist. Zwei einfache Regeln: - Das Leben ist Harmonie. - Die Welt ist nicht so, wie ich sie wahrnehme. 2. Das Prinzip dynamischer Stille
Nichts hervor und in jedem Chaos gibt es eine natürliche Ordnung. 3. Das Prinzip vpn Stille und Neuordnung Wenn Sie der Stille gewahr werden, ordnet sich das Leben zu Ihren Gunsten neu. 4. Das Prinzip des Fortschritts Je mehr Stille Sie in Ihr Leben einladen, umso dynamischer und organisierter werden Ihre Aktivitäten. 5. Das Prinzip des klaren Lebens (QE - Gewahrsein) Wenn Sie während einer Aktivität der Stille gewahr sind, befinden Sie sich in diesem Moment m vollständigen Einklang mit sich selbst und allen anderen Manifestationen der Schöpfung. Sie sind gänzlich Mensch." --------------------------------------------------------------------- "Nur unser Verstand schränkt die Wunder ein, die wir bewirken können. Sobald Sie der Bewusstheit gewahr sind, wird Ihr Leben mühelos dahinfließen wie ein Fluss, der sich mit dem Meer aller Möglichkeiten vereinigt. In gar nicht so ferner Zeit werden Sie dann auf Ihr Leben zurückblicken und bei sich denken: Ich bin das Wunder." (Frank Kinslow, Das QE - Praxisbuch, 2. Auflage 2012)
Gott ist eins, absolut und nicht dual. Diese Einheit ist in jedem Menschen ständig gegenwärtig. Niemand vermag den unsichtbaren Körper vom sichtbaren zu trennen. Der unsichtbare Körper ist nichts anderes als die lebendige Seele, die durch die Augen sieht, durch die Ohren hört, durch die Nase riecht und atmet, durch den Mund spricht, mit den Beinen geht und mit Hilfe des Körpers alle Handlungen vollbringt. Der unsichtbare Körper kontrolliert den Willen. Der unsichtbare Körper ist im Dschungel der Materie verborgen: Er verleitet durch seine extrovertierte Natur zu einem materiellen Bewusstsein, das sich aus den Wahrnehmungen und der fünf Sinne zusammensetzt. Diese ziehen den Menschen in den Treibsand von Täuschung, Verblendung und Irrtum, sodass er Gott in seinem inneren SELBST nicht mehr wahrnehmen kann. - Das Nichts ist ein Zustand, eine pulsierende Wahrschein- lichkeit, aus der Alles in jedem Augenblick erscheinen könnte. - Raum und Zeit hängen vom "Beobachter" ab, der, der die Quantenwelle bricht. - Um die Quantenwelle brechen / kollabieren zu lassen, gibt es nichts zu tun. Unter Kollabieren versteht man einen scheinbar festen Gegenstand in Wellenmuster umzuwan- deln und ihn augenblicklich in eine neue materielle Form umzugestalten: Virtuelle Teilchen ordnen sich zu einem neuen Muster. - Das Quantenfeld ist die einzige / all-einige Kraft, die die Materie bestimmt (Albert Einstein). Beim Menschen wird das Feld vom menschlichen Geist gebildet - ein nichtphysisches Informationsfeld - und folgt deshalb den Gesetzen der Quantenphysik. - DER GEIST offenbart sich makroskopisch als kosmisches Bewusstsein, als kosmische Energie und als stoffliche Universen; mikroskopisch offenbart ER sich als menschliches Bewusstsein, menschliche Energie und menschlicher Körper. So ist der Mensch tatsächlich Gott zum Bilde erschaffen! - Welle-Teilchen-Dualismus entspricht Seele-Körper-Dualismus.
|